• Jobs Job bei MAC Hamburg GmbH

Ingenieur oder Techniker für Regelungstechnik (m/w)

MAC Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Ingenieur oder Techniker für Regelungstechnik (m/w) MAC Hamburg GmbH Hamburg Engineering und Betreuung von schwierigen/komplexen Klima-Regelungssystemen; Erstellen von Prinzip Diagrammen (PID), Kontrolle von Schaltplänen, Kabellisten etc; elektr. Betreuung der Anlagenkomponenten und Sensorik.

Bedingt Durch Die Stetig Steigenden Ansprüche Und Anforderungen Im Bereich Der Energieeffizienz Und Damit Insbesondere In Der Klimatechnik Liegen Unsere Kernkompetenzen Auf Der Entwicklung Und Montage Von Klimaanlagen Für Den Schiffbau Insbesondere Für Kreuzfahrtschiffe Tanker Und Flusskreuzer Für Dieses Vielfältige Herausfordernde Wie Auch Sehr Innovative Aufgabenfeld Haben Wir In Ein Eigenständiges Kompetenzcenter Aufgebaut Im Kern Wird Hier Die Vollständige Entwicklung Konstruktion Wie Auch Montage Und Inbetriebnahme Der Anlagen Zentral Verantwortet Klimatisierung Von Schiffen Ist Eine Kernkompetenz Und Ist Aus Sicht Des Kunden Ein Entscheidender Qualitätsindikator Sie Dient Nicht Nur Zur Aufrechterhaltung Der Behaglichkeit Und Des Wohlbefinden In Den Schiffsräumen Sondern Sie Ermöglichen Auch Den Technischen Schiffsbetrieb Kommen Sie An Bord Und Werden Teil Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Deshalb: Ingenieur Oder Techniker Für Regelungstechnik (m/w) Die Schwerpunkte Des Aufgabengebietes Sind: Für Die Automation Und Elektrik Engineering Und Betreuung Von Schwierigen/komplexen Klima-regelungssystemen Erstellen Von Prinzip Diagrammen (pid) Kontrolle Von Schaltplänen Kabellisten Etc Elektr Betreuung Der Anlagenkomponenten Und Sensorik Auslegung Konzeption Und Implementierung Der Klimaregelung Wir Erwarten: Diplom-ingenieur/elektro-techniker Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Klima- Und Lüftungstechnik Verhandlungssicheres Englisch Cad-kenntnisse (eplan Catia Nova Rocon Autocad) Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sie Erwartet Eine Interessante Aufgabe In Einem Jungen Aufstrebenden Unternehmen Wenn Sie Sich Für Diese Position In Einem Innovativen Umfeld Interessieren Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Gerne Auch Per E-mail Unter Jobs@-com Wir Freuen Uns Auf Sie Ingenieur Oder Techniker Für Regelungstechnik (m/w) Engineering Und Betreuung Von Schwierigen/komplexen Klima-Regelungssystemen Erstellen Von Prinzip Diagrammen (PID) Kontrolle Von Schaltplänen Kabellisten Etc Elektr Betreuung Der Anlagenkomponenten Und Sensorik Hamburg

Bauleiter (m/w) für die Decks-, AC-Raum- und Schachtmontage
   MAC Hamburg GmbH (Hamburg)

Inbetriebnehmer (m/w) Klima- und Lüftungstechnik (m/w)
   MAC Hamburg GmbH (Hamburg)

Ingenieur oder Techniker für Regelungstechnik (m/w)
   MAC Hamburg GmbH (Hamburg)

CNC-Programmierer / Bediener (m/w/d)
   Lehmann Stahlbau GmbH (Geretsried)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fuchshain)

Fachkraft für Verladetechnik und T??ren (Servicetechnik) (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Zusmarshausen)